Projektbeteiligte

Wegen dem Interesse von zahlreichen Vertretern von Organisationen wurde der Inhalt der Webseite von unterschiedlichen Personen erstellt, kontrolliert, ergänzt und veröffentlicht. In diesem Unterkapitel werden diese Personen genannt und ihren Beitrag zu dem Projekt wiedergegeben.

Durch Kooperation von Frau Hönl (Innerer Neustädter und St.-Pauli-Friedhof), Frau Schink (Annenfriedhöfe), Dipl.-Ing. Bettina Bruschke und Herr Prof. Dipl.-Ing Cornelius Scherzer (Hochschule für Technik und Wirtschaft) wurden die Texte für die Webseite geschrieben und editiert. Die benutzten Bilder wurden von Dipl.-Ing. Bettina Bruschke, Theodor Rieche B. Eng., Zuzana Slivková B. Eng.  aufgenommen und durch Zuzana Slivková B. Eng.  editiert und zensiert.

Die Veröffentlichung des Inhalts der Webseite wurde durch Mitwirkung von Frau Dipl. Religionspädagogin/Dipl. Sozialpädagogin (FH) Kristin Preuß und Zuzana Slivková B. Eng. durchgeführt.

Herzlichen Dank an Herr Prof. Dr. rer. nat. Stephan Joachim Kopf, Herr Prof. Dipl.-Ing Cornelius Scherzer und Dipl.-Ing. Bettina Bruschke für die Betreuung des Projekts.